Referenzen_2
Logo-DiaDigi.de

 

Navigation
DiaDigi

Home

Scanservice

Scantechnik
   -Korrekturen
   -Auflösungen
   -Filmformate

Scanauftrag

Schweiz und
Österreich

Preisliste

FAQ

Galerie

Banner
   -Kunden
   -Freunde

Impressum
   -AGB

Referenzen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Referenzen zum Dias scannen,
Negative scannen
Einträge 101-200

Neuer Eintrag in Referenzen

<<<  für einen neuen Eintrag

Button_001-100

<<<  Einträge Nr. 001 bis 100

Button_101-200

<<<  Einträge Nr. 101 bis 200

Button_201-300

<<<  Einträge Nr. 201 bis 300

200. Josefine Freidl - Rheinfelden
Sehr guter Service und Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.

199. Walter Jäggli - Bertschikon Zürich
Lieber Erich Busch .. und endlich war es dann soweit: Meine Ihnen anvertrauten rund 8500 Dias waren gescannt und digitalisiert. Mehr als 38 Jahre Fotovergangenheit haben Eingang in meinen Laptop gefunden. Fazit: Ich bin rundum zufrieden. Meine Erwartungen wurden bestens erfüllt und ich kann den Digitalservice von Erich Busch nur wärmstens empfehlen.

198. Ingo Wolff - Dortmund
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meines Auftrages zur Dia-Digitalisierung. Sehr gute Qualität der Bilder, geordnet wie gewünscht, sehr schnelle Abwicklung, wobei die Infos über den Stand meines Auftrages ständig aktualisiert wurden. Hätte ich mehr Dias, ich würde sie sofort zur Digi bei Euch in Auftrag geben!
!!! Große Empfehlung !!! Viel Erfolg weiterhin  Ingo Wolff

197. Horst Overkott
Zweite Lieferung ist bestens abgewickelt worden und die Qualität kann nicht besser sein! Großes Lob!!!

196. Alfons Müller - Neustadt
Mit der Digitalisierung meiner 1010 Dias, die im Zeitraum 1970 - 1988 aufgenommen wurden, bin ich sehr zufrieden.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung.
Der Hol- und Bring-Service über den Paketdienst GLS hat einwandfrei geklappt.
An der gesamten Abwicklung des Auftrages ist nichts zu beanstanden.
Den Diadigi-Digital-Service Erna Busch kann ich jedem empfehlen.
Freundliche Grüße Alfons Müller

195. Winkler - Wehr
Es war nicht mein erster Auftrag. Wie immer alles bestens. Qualität überzeugt. Termin wurde genau eingehalten. Abwicklung unkompliziert.

194. Alfons Ophey - Essen
Hallo Erich, von der Abholung über die schnelle Bearbeitung bis zur Zustellung hat alles super geklappt. Mit der Qualität der Dia-Scans bin ich sehr zufrieden. Das Alles zu einem äußerst günstigen Preis! Besser geht es nicht!  Grüße aus Essen - Alfons

193. Hermann Müller - Schwäbisch Gmünd
Hallo, lieber Erich,
das Vertrauen zu Deiner Firma bauten schon Deine Internetseiten auf. Meine Entscheidung fiel mit den Probescans. Daraufhin erhielst Du einen ersten Auftrag von über 5.000 Stück Dias auf einmal, die ich selbst ablieferte. Dein Studio, Deine Organisation, Dein Empfang und Deine Aussagen bekräftigten meine Entscheidung. Die ganze Menge erhielt ich auf einmal und fristgemäß zurück. Das Speichern auf den DVD’s war wie gewünscht. Besser konnte es nicht sein. Die gewählte Qualität und Dein Preis stimmten noch dazu. Vielen Dank, Du bekommst noch weitere Aufträge. Gute Geschäfte weiterhin.

192. Ulf Günther - Hohenmölsen Burgenlandkreis
Ich habe im Verlauf der letzten beiden Jahre meinen gesamten Bestand an DIA-Positiven, Schwarz/Weiß-Bildern und Farbnegativen einscannen und digitalisieren lassen und möchte mich auf diesem Wege für die ausgezeichnete Arbeit in hoher Qualität zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis bedanken. Die eingescannten Bilder sind von hoher Brillianz und sehen vielfach deutlich besser aus als die alten Originale. Ich kann den Digitalservice deshalb nur weiterempfehlen. Vielen Dank

191. Johannes Rosenberger - Lennestadt
Hallo Erich! Hat alles wunderbar geklappt. Bilder sind Prima geworden. Werde ich dich weiterempfehlen. Danke!!

190. Regina Just - Etzbach
Hallo Herr Busch, ich bin ganz begeistert von den digitalisierten Dias. Ihr Service und ihr Preis sind einfach unschlagbar. Gerne werde ich Sie weiterempfehlen.

189. Angelika Rettig - Heppenheim
Hallo Erich, die Bearbeitung hat wunderbar geklappt, innerhalb weniger Tage hatte ich meine Dias zurück, die Beschriftung hat gestimmt und ich bin mit Preis und Qualität sehr zufrieden.
Ich habe bei einigen anderen Anbietern Probescans machen lassen, die Qualität war erschütternd. In einigen Tagen bringe ich die nächste "Ladung" Dias vorbei. Vielen Dank Angelika

189. Harald Jocham - Kempten
Hallo Erich, nach langer Suche wem ich unsere Dias anvertraue, bin ich auf diadigi.de gestossen. Deine Seite hat mich überzeugt, wie auch das Ergebnis deiner Arbeit. Vielen Dank Harry

188. Achim+Ellen Weidmann - Darmstadt
Hallo Herr Busch, wir sind nach wie vor begeistert von der schnellen und guten Bearbeitung unserer teilweisen 30 Jahren alten Dias. Der Kontakt mit Ihnen und der Service war super, ganz zu schweigen vom Preis. Endlich können wir Kinder- und Urlaubsbilder wieder jederzeit anschauen, ohne die Diakisten vom Speicher zu holen bzw. den Diaprojektor aufzubauen. Vielen Dank für Alles. Viele Grüsse Achim und Ellen Weidmann.

187. Rainer Brenzinger - Heldenstein
Hallo Erich, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Die Qualität ist, wie bei meinem ersten Auftrag, wieder super. Besonders beeindruckt mich, welche Farben du aus den teilweise 30 Jahre alten Dias rausholst. Einfach klasse. Werde deinen Service gerne weiterempfehlen. Herzlichen Dank. Grüße aus Bayern, Rainer Brenzinger 

186. Rolf Gehring - Oberhausen
Lieber Herr Busch, im Januar 09 habe ich mir viele Stunden lang Seiten von Scanunternehmen angeschaut und verglichen. Nachdem ich dann über Ihre Seite "gestolpert" bin, war die Entscheidung fast gefallen. - Aber kann ein so kleiner Betrieb auch meine mehr als 5.000 Dia´s scannen? Ein Anruf genügte, ich war überzeugt und der Auftrag war perfekt. Nun nach nur 3 Wochen (schneller als angekündigt) habe ich das Ergebnis auf einer externen HDD zurück. Alles TOP und vor allem superordentlich! Alle Verzeichnisse nach meinen Kassettennummern, alle jpg´s wie in den Magazinen nummeriert. Herzlichen Dank nochmals und ich werde sie gerne weiterempfehlen.

185. Richard Barth - Ebern
Hallo Erich, danke für die prompte und sehr gute Erledigung meines Auftrages. Bin einfach nur Begeistert von der Qualität der Bilder. Vielen Dank Richard

184. Dietrich Seegers
Endlich habe ich ich jemanden gefunden der meine zahlreichen 6x6 Negative und Dias digitalisiert und zwar in einer mehr als guten Qualität. Ich werde vom geplanten Kauf eines Dia Scanner Abstand nehmen, denn wenn ich diese Qualität erreichen will muß ich doch tief in die Tasche greifen. Kann also diese Dienstleistung nur bestens empfehlen. Dietrich Seegers

183. Dieter Reiter - Urbach
Ich habe zum ersten Mal alte DIAS digitalisieren lassen. Der Erfolg war verblüffend - die Bilder sind sehr gut geworden. Vielen Dank für die prompte und zuverlässige Bedienung. "diadigi" kann man nur weiter empfehlen.

182. Eberhard Schlage - Gifhorn
Danke wieder alles gut gelungen bin sehr zufrieden und hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit.

181. Kurt Möllmann - Nürnberg
Nach über 2 Wochen bin ich endlich fertig mit der Ansicht und Überprüfung von 2 923 Dias auf DVD, die ich von Erich digitalisieren ließ. Da sind 23 Jahre alte Dias dabei gewesen. Ich war ehrlich überrascht, über die Qualität der Kopien. Zwischenzeitlich habe ich die 6 DVD´s auch noch auf Videobänder kopiert und nachvertont, was natürlich nur mit einem ganz geringen Qualitätsverlust ging. Es ist aber trotzdem erstaunlich was die Fototechnik heute mit der Digitalisierung bietet.
Die Versprechungen von Erich Busch sind nicht übertrieben. Der Preis ist konkurrenzlos gut. Ich habe vorher wochenlang im Internet nach einer Möglichkeit der Digitalisierung meiner Dia-Sammlung gesucht, bis ich auf das Angebot von Erich gestossen bin.
Zusammengefasst: Qualität bestens, Preis, wie erwähnt, konkurrenzlos, also sehr, sehr empfehlenswert. Erich geht auch auf ganz idividuelle Wünsche, "ohne Mehrpreis" ein. Das ist auch nicht selbstverständlich.
Wenn es eine Sternebewertung gäbe, würde ich 5 Sterne vergeben!
Nachdem ich meine Dias im Rahmen einer Ausflugsfahrt selbst hingebracht und auch wieder abgeholt habe, hatte ich Gelegenheit, "ERICH" persönlich kennenzulernen. Diesen Mann kann man vertrauen! Nochmals herzlichen Dank Erich!
Kurt Möllmann, Nürnberg 

180. Franz Kurz - Klagenfurt Österreich
Erich hat nun schon einige hundert DIAS für mich bearbeitet. Für die gute Arbeit und die prompte Abwicklung kann ich ihn nur loben und wärmstens weiter empfehlen. Besonders gut gefällt mir auch die freundliche, unkomplizierte Art des Umgangs mit den Kunden. Herzlichen Dank!

179. Marcus Federle - 88433
bin begeisterter neukunde, so begeistert, dass ich erich sogar schon weiterempfohlen habe,

178. C. Sinner - Ulm
Hallo, habe die Scans erhalten und bin sehr zufrieden. Viel bessere Qualität als Selber mit Digicam abfotografieren. Und vor allem ein fairer Preis für die viele Arbeit.

177. Robert Schleich - Kelkheim
Lieber Herr Busch, ich möchte mich sehr herzlich für den flotten und perfekten Service bei Ihnen bedanken. Sogar die nicht ganz einfache Beschriftung meiner Dias/Dateien haben Sie perfekt hingekriegt! Ich werde Sie gerne weiterempfehlen, aber ich werde ihnen vor allem die restlichen Dias meiner Mutter zum einscannen zuschicken. Vielen Dank und ein gesegnetes Weihnachtsfest, Ihr Robert Schleich

176. Jürgen Kunz - Rheinstetten
Hallo Erich, danke für die prompte Erledigung. Die Bildqualitaet ist hervorragend. Ich werde die DVD zu Weinachten kopieren und im Familienkreis verschenken. Demnaechst wird ein neuer Auftrag erfolgen. Nochmals Danke und schöne Festtage. Gruss Juergen 

175. Annemarie Neis - Meerbusch
Schnell, zuverlässig, beste Qualität. Super zufrieden - kann man nur weiter empfehlen.

174. Harald Flebbe - Braunschweig
Meine alten MINOX-Dia-Schätzchen wurden rasend schnell in TOP-Qualität gescannt. Toll was da Alles zu Tage kam. Eine Weiterempfehlung ist ein Muss! Weiter so! Gruß Harald

173. Uli Burger - Kassel
Ich habe 500 zum Teil 40 Jahre alte Dias scannen lassen, mit der Qualität der Scans bin ich für den Preis sehr zufrieden, noch mehr hat mich aber der Service überzeugt. Da ich am Samstag zu meiner Geburtstagsfeier die Bilder digital zeigen wollte und ich meine Dias erst am Freitagabend eine Woche zuvor an Erich Busch schickte, blieb nur eine Woche Zeit. Nach einem Telefongespräch und einem Hinweis im Paket konnte ich die Bilder schon am Mittwoch in den Händen halten bzw. auf meinen PC laden, so dass die Feier gerettet war und das für unter 90 ¤ inkl. Versandkosten für Hin- und Rücktransport. Ich werde wohl bei Gelegenheit den Rest meiner Diasammlung scannen lassen. Vielen Dank Erich, gerne wieder!

172. Michael Ruhfus - Dortmund
Hallo Erich, ich bin begeistert! Qualität, Lieferzeit, Abwicklung und Preis erstklassig. Wirklich zu empfehlen. hlg. aus Dortmund

171. Stefan Vogel - St. Wedel
Hallo nach Leimen, ein herzliches Dankeschön für die schnelle und saubere Arbeit. Besonders erwähnenswert ist der Hol- und Bring- Service, welcher sehr gut funktioniert. Alles in Allem ein ohne Bedenken weiter zu empfehlender Service. Ein freundlicher Gruß aus dem Saarland Stefan

170. Thomas Pelz - Bensheim
Sehr geehrter Herr Busch, Vielen herzlichen Dank nochmals für das unglaublich schnelle Einscannen meiner knapp 2000 Dias. Ich bin sehr froh, die alten "Schätzchen" vor Verfall gerettet zu haben, und Ihr Service ist jeden einzelnen Euro wert gewesen. Ich habe bereits angefangen, kräftig Mundpropaganda für Sie zu rühren im Kollegen- und Freundeskreis, da man bei Ihnen bestens aufgehoben ist. Mit freundlichen Grüßen  Thomas Pelz 

169. Azim Aksoy - Raubling
Mein erster Auftrag mit 500 Dias wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Qualität, Preis, Service und Geschwindigkeit: Alles prima! Jedenfalls bin ich motiviert, gleich weitere Aufträge abzuschicken. Vielen Dank! 

168. Thomas Müller - Bischoffen
Hallo, habe mittlerweile 2600 Dias scannen lassen und bin sehr zufrieden. Habe zur Probe meine Dias mit einem 250W Diaprojektor und daneben die gescannten Dias mit einem Beamer projiziert. Ich war überrascht, wie brilliant die Farben der Scans waren; meine Dias sahen dageben oft blass aus. Insgesamt fühle ich mich in guten Händen. Der Service ist sehr zu empfehlen! Vielen Dank und weiter so! Grüße Thomas Müller

167. Heinrich Bringe - Schiffdorf-Sellstedt
Sehr schnelle und gute Arbeit. ich bin begeistert. Danke

166. Stefan Rützel - Niederkassel
Hallo Erich Busch, ich bin sehr zufrieden mit der Bearbeitung meines Auftrages! Diadigi ist wirklich sehr zu empfehlen! Besonders schön ist auch die Statusabfrage ! Gruß SR

165. Harry Schmidt - Niederkassel
Hatte Probleme die DVD zu lesen. Schnelle Hilfe erhalten.
Schon über 2.000 Dias digitalisiert. Ein toller Service, sehr gute Qualität.

164. Thomas St. - Hamburg
Machen wir es kurz: - Reibungslose Abwicklung, schnell und freundlich, man wird gut über den aktuellen Status informiert. - Das wichtigste: Die Qaulität stimmt, Farbwiedergabe ist gut getroffen. - SSE (Super Extra Service): 2 Monate Datenbackup enthalten + Software-Empfehlung für eigene Backups und Synchronisation.  Fazit: - Gerne wieder, das war sicher nicht der letzte Scan-Auftrag. - www.diagigi.de kann ich uneingeschränkt empfehlen. Grüße aus HH TST

163. Carol Wieland - Birsfelden/Schweiz
Super Service, sehr gute Qualität und netter Kontakt, vielen Dank!

162. Marcus Flöser - Hemsbach an der Bergstrasse
Ich habe jetzt meinen zweiten Auftrag platziert, der ebenso wie der erste sehr schnell erledigt wurde. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Endlich kann ich meine umfangreiche Negativsammlung nach und nach digitalisieren und neu einsortieren. Erich, es werden weitere Aufträge folgen.....

161. Beatrix Siedentopp - Rhauderfehn
Moin aus Ostfriesland, nun wurde auch unser zweiter Scan-Auftrag schnell und gut augeführt. Danke für die gute Arbeit. Dias aus der ersten "Runde" wurden von Bibel-TV in der Reportage über die "Traumhochzeit" unseres Sohnes Jörn mit seiner Antje verwendet und haben maßgeblich zum Gelingen des Abendprogramms beigetragen. Die zweite "Runde" wird nun hoffentlich die Gäste bei der anstehenden Hochzeit unserer Tochter genauso erfreuen...Kurz gesagt: Wir sind rundum zufrieden und empfehlen gerne weiter!!! Besonders erfreut sind wir, im "Firmendschungel" einen kompetenten Christen gefunden zu haben!

160. Stephan Haase - Hermannsburg
Alles super! Das fing schon beim ersten Anruf und der Beratung an (Glasdias sollte man umrahmen. Es lohnt sich!) Auch die Abwicklung mit dem Hol- und Bringservice ist günstig und bequem. Da ich die Fotos für eine Hochzeit benötigte, war ich unbedingt auf den Termin angewiesen. Es wurde alles eingehalten wie zugesagt, war letztendlich sogar schneller fertig. Die Bilder sind in einer sehr guten Qualität gescannt. Ich habe 2000 Dias scannen lassen. Die beigelegte Aufteilung in Ordner wurde hervorragend umgesetzt. Was soll ich noch schreiben? Der Preis? Dazu schreib ich nichts. Wer was günstigeres in der Qualität findet, kann sich ja melden.

159. Maik Weisser - Schweiz
Hallo Erich Merci Deine tolle Arbeit, die Scans sehen wirklich sehr gut aus, es ist bemerkenswert was die Korrektur teilweise noch rausholt. Ich kann Deinen Service vorbehaltlos weiterempfehlen! Viele Grüsse Maik 

158. Erika Ebenhöh - Langenzenn
Ein Kollege hatte mich vor ca. 2 Jahren auf den Sevice von Erich aufmerksam gemacht und die Abwicklung und Qualität sehr gelobt. Nachdem ich am Freitag meine DVD erhalten habe kann ich dies nachhaltig bestätigen.
Erich hat auf jeden Fall viel schneller gearbeitet als ich zum Vorbereiten gebraucht habe. Diese Arbeit hat sich aber voll gelohnt und wir sind super glücklich, dass wir Dias, die 35 Jahre und älter sind wieder ansehen und uns darüber freuen können.  Und das ist ausgezeichneter Qualität. Herzlichen Dank. Erika Ebenhöh

157. Sabine Wiediger - Freudenstadt
Alles topp, wir sind super zufrieden! Gerne wieder. Dankeschön.

156. Christoph Göbel - Kassel
Ich bin begeistert von diesem Scan-Service. Nicht nur ist der Preis absolute Sahne, vielmehr stimmt auch die Qualität von den Scans und die Auftragsabwicklung (1 Woche!!!!). Besonders hervorheben möchte ich auch den absolut netten und hilfsbereiten Kontakt. Hier bekommt man sehr schnelle Antwort auf alle Fragen. Wo bekommt man heutzutage noch solch einen Service OHNE Aufpreis! Danke dafür! Absolut TOP und uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!!

155. Hans Selchow - Ringsheim
 Hallo Erich,Du hast mich mit Deiner Arbeit überzeugt. Ich bin mehr als zufrieden. Du wirst denmächst meine gesamte Diasammlung zum einscannen bekommen. Gruß Hans

154. Josef Moll - Gärtringen
Sehr gute Abwicklung meines Auftrages und sehr gutes Preis / Leistungsverhaeltnis. Ich werde garantiert weitere Auftraege platzieren.

153. Wolfgang Marschall - Langenzenn
Hallo Erich, 10.500 Dias hast Du für mich gescannt. Dafür sage ich Danke. Dein Preis war fair und für die Leistung bis zum letzten Cent seinen Preis wert. Meine Bilder leben wieder. Ich kann nur jeden raten, halte dich an den Ratschlag eines großen Energieanbieters. - ÜBERWINDE DEINEN INNEREN SCHWEINEHUND - und laß deine Dias von Erich scannen. Für mich steht fest, dass auch einige meiner Negative den Weg der Digitalisierung gehen. Die Entscheidung, meine Fotos Erich anzuvertrauen war goldrichtig. Danke Erich

152. Manfred Altmann - München
Ich möchte mich bei Ihnen für den angenehmen Kontakt, die sehr gute Arbeit und den ausgezeichneten Service, nicht zu vergessen den eigentlich unschlagbaren Preis für Ihre Leistung herzlich bedanken! 4210 Dias nach meinen Wünschen gescant und nachbearbeitet!Man kann Sie nur empfehlen!Herzliche Grüsse aus München!

151. Dirk Uhlemann - Niederstriegis
Der Service ist uneingeschränkt zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt. Von der Qualität der Scans der zum Teil fast 40 Jahre alten Dias bin ich beeindruckt. Der nächste Auftrag folgt demnächst. Freundliche Grüße und vielen Dank, Dirk Uhlemann.

150. Franz-Josef Südkamp - Goldenstedt
Hallo Erich, alle 239 Bilder einschl. der DVD sind wohlbehalten wieder bei mir angekommen. Vielen Dank für Deine schnelle Arbeit, mit der ich bestens zufrieden bin. Bei entsprechender Gelegenheit werden ich gerne Deine Dienste wieder in Anspruch nehmen. Auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis werde ich Dich unbedingt weiter empfehlen. Freundliche Grüße Franz-Josef Südkamp

149. Walter Oerter - Oberursel
Ich sehe es als einen Glücksfall an, mit Ihrer Firma in Kontakt gekommen zu sein. Dank Ihrer Fachkompetenz und Zuverlässigkeit habe ich ein Problem gelöst, das mir lange Kopfschmerzen bereitet hat. 12050 Dias wurden auf DVD übernommen und damit nicht nur ihr weiterer Verfall gestoppt, sondern es wurde viel Platz in unserer Wohnung frei. Ich fühle mich sehr erleichtert und bin Ihnen, verehrter Herr Busch, für die ausgesprochen gute Zusammenarbeit sehr dankbar. Sie haben meine Erwartungen mehr als erfüllt. Einen besseren Weg zur Absicherung des für mich sehr wertvollen Bildbestandes kann ich mir nicht vorstellen. So wie mir Ihr Name empfohlen wurde, werde ich ihn jederzeit und bei jeder Gelegenheit bestens weiterempfehlen. Beste Wünsche für Ihren Betrieb und für Sie persönlich. W. Oerter

148. Markus Schwarz - Stuttgart
Hallo Erich, und wieder bin auch ich mit Deiner Arbeit sehr zufrieden. Äußerst schnell, freundlich und hohe Qualität bei Dias und bei Negativen gleichermaßen. Es wird bestimmt nicht der letzte Scanauftrag gewesen sein, soviel ist sicher! Grüße aus dem Schwabenland, Markus.

147. Sylvia Kahler - Jüchen
Vielen Dank Erich für die schnelle und gute Digitalisierung meiner Negative!! Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Diadigi nur wärmstens weiterempfehlen. Der Service ist gut durchorganisiert und sehr zuverlässig. Gerne wieder!!! Gruß aus dem Rheinland.

146. Dieter Hoffmann - Neu Isenburg
auch wenn ich hier mit zwei monaten verzögerung meine erfahrung mit diadigi wiedergebe ändert es nichts an der tatsache, dass ich voll auf begeistert bin!! diascan spitze, dazu superschnelle abwicklung (persönlich überbracht und innerhalb von zwei Tagen abholen können!!) es wird nicht das letzte mal gewesen sein. einfach klasse... DANKE

145. Heiko Müller-Stieß - Trippstadt
Schneller, ausgezeichneter Service (50 Dias gescannt, 1 Woche hin/rück). Herzlichen Dank.

144. Jens Neumann - Leipzig
Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis sind außergewöhnlich gut. Schnelle Lieferung - wirklich zu empfehlen!

143.  Franz-Josef Eickmann - Rüthen
Hallo Erich!Vielen Dank für den schnellen Service bin super zufrieden mit meinen ersten Auftrag.Bilder super Qualität.Nächster Auftrag kommt bestimmt.Schöne Weihnachtsgrüße aus Rüthen

142. Thomas Möckel - Radeberg
"Ich bin sehr froh, daß ich Ihre Webseite gefunden habe." Nach meinen Selbstversuchen, Dias mit dem Scanner zu digitalisieren, suchte ich dann doch im Netz nach Anbietern für diesen Jop. Beim Preisvergleich von verschiedenen Anbietern kam der Gedanke des Selbsteinscannens dann doch wieder auf - bis ich Ihre Webseite gefunden habe. Ich war am Anfang etwas skeptisch, aber nach einigen gelesenen Referenzen wagte ich den Schritt der Bestellung. Ich bin mit der Abwicklung und der Qualität Ihrer Arbeit sehr sehr zufrieden und kann mit ruhigem Gewissen Ihren Service nur weiterempfehlen.

141. Horst Schimanski - Oberursel
Hallo Erich, vielen Dank für die zügige und sehr gute Bearbeitung meiner DIA`s. Ich bin vollstens zufrieden.

140. Reinhold Höschele - Gerlingen
Bin begeistert! Qualität, Lieferzeit, Abwicklung und Preis erstklassig.

139. Sören Schweizer - Bremen
Bei Diadigi läuft alles, so wie man es sich als Kunde wünscht. Vom ersten Schritt an vertrauenerweckend, professionell und zügig. Ich habe keinen Vergleich zu Resultaten anderer Anbieter, diese benötige ich aber auch nicht, da mich die Ergebnisse der Scans absulut glücklich machen. Ich kann mir jedenfalls keine Steigerung vorstellen. Wer auf welchen Wegen auch immer bei Erich und Erika gelandet ist, weiß selbst, dass der Preis des Service ausgesprchen gut ist und das ist ja neben der Qualität das zweitwichtigste Kriterium. Ich bin also sehr froh bei meiner Internet-Recherche auf Diadigi gestoßen zu sein und würde meine Dias jeder Zeit wieder dort digitalisieren lassen. Herzliche Grüße aus Bremen Sören Schweizer

138. Anton Müller - Biberach
Hallo Erich, ich kann nur sagen dass ich restlos begeistert bin. Über 4000 Dias in kürzester Zeit in einer super Qualität gescannt und das zu einem Preis der auf jeden Fall nicht zu hoch ist. Auch das persönliche Vorbeibringen und Abholen der Dias klappte hervorragend. Ich werde diesen Scanservice uneingeschränkt weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank.

137. Erhard Rolack - Leipzig
Ein Service, der schnell und in ausgezeichneter Qualität auch sehr alte Dia's scannt. Ich kann den - Digitalservice E. Busch - in Rheinfelden nur weiterempfehlen.

136. Walter Oerter - Oberursel
Sehr geehrter Herr Busch! Ich sehe es als einen Glücksfall an, dass mein Schwiegersohn mir Ihre Anschrift vermittelt hat. Kurz nach meiner ersten Kontaktaufnahme mit Ihnen bekam ich das Gefühl, bei Ihnen in guten Händen zu sein. Und dies hat sich in der Folgezeit immer wieder bestätigt. Ihre Firme zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und qualitativ gute Arbeit aus. Die Korrespondenz mit Ihnen per Mail ist ausgesprochen angenehm und problemlos. Ihre Preise sind vernünftig. Um es mit wenigen Worten zu sagen: Oberstes Gebot der Firma Busch ist ein guter Service. Ich werde Sie mit bestem Willen weiter empfehlen. W. Oerter

135. Ulf Günther - Hohemölsen
Wieder habe ich einen Scanauftrag erledigen lassen, und erneut zu meiner vollsten Zufriedenheit. Über 30 Jahre alte schwarz/weiß-Negative und viele DIA's wurden hervorragend eingescannt, die alten Bilder sehen besser aus als je zuvor. Und das alles innerhalb nur einer Woche, ich bin sehr zufrieden und habe den Scanservice im Kollegenkreis bereits eifrig weiterempfohlen.

134. Urs Hauser - Glarus / Schweiz
 herzlichen dank für die schnelle lieferung. endlich habe ich meine dias im compi :-) super gemacht - preis und leistung sind top liebe grüsse aus den schweizerbergen urs

133. Matthias Dannenberg - Altdorf
Ein wirklich empfehlenswerter Service, schnell, unkompliziert sehr gut und preislich in Ordnung. Diesen Service kann man jedem empfehlen, der Negative digitalisieren möchte. Weiter so!.

132. Andreas Huttenlocher - Limburg an der Lahn
Hallo Erich, das war wirklich ein super Service. Du hast mich mit meiner Hand voll Negativen sehr zuvorkommend behandelt. Die Sachen waren keine Woche weg. Die Qualität ist top, der Preis sowieso - was will man mehr ? Einer der 4000dpi-Scans wird nun in 1,50m x 2,25m ausgedruckt. Das wird klasse ! Vielen Dank nochmals und auf Bald. Liebe Grüße Andy.

131. Peter Gotschlich - Monreal
 Unkompliziert, schnelle und sehr gute Diascan zu einem sehr guten Preis! Vielen Dank!

130. Heike Pachner - Untermeitingen / Bayern
Wow, ich bin begeistert. Ich hatte Dias zum digitalisieren geschickt.Innerhalb kürzester Zeit hatte ich alle Bilder auf DC. :-)))  Toller Service zu einem fairen Preis.Ich werde sicherlich weiter Fotos und Dias bearbeiten lassen. LG Heike 

129. Ulf Guenther - Hohenmölsen / Leipzig
Nachdem mein erster Digitalisierauftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt wurde, bin ich auch mit dem Ergebnis meines neuen Auftrages vollkommen zufrieden. Alle alten Negative wurden erstklassig eingescannt und auf DVD gespeichert. Diesen hervorragenden Service kann ich nur weiterempfehlen. Mein nächster Auftrag folgt bald!

128. Markus Schwarz - Stuttgart
Hallo Erich, wie alle bin auch ich bin mit deiner Arbeit außerordentlich zufrieden. Schnell, freundlich und hohe Qualität -und das obwohl die Dias älter als 30 Jahre waren. Ich werde diesen Service uneingeschränkt weiterempfehlen und bin schon am Zusammenstellen der nächsten Dias!!

127. Ernst Schlemmel - Wien / Österreich
Hallo Erich,es ist schon wieder eine Weile her das ich die 1.700 Dias von Dir perfekt gescannt und wie gewollt auf verschiedenben DVD`s zurück bekommen habe. Ich kann Deinen Service, vorallem Deine persönliche Betreuung nur weiterempfehlen. Danke und bis auf Bald (ich muß nur noch die Dia`s wieder rahmen). Alles Liebe aus Wien Ernst Schlemmel

126. Christian Winkler - Leer (Ostfriesland)
 Schnell, zuverlässig und spitzen Qualität! Das alles zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis! Mehr kann man nicht erwarten. Vielen Dank, Christian Winkler

125. Ulf Guenther - Hohemölsen
 Nach längeren Preisvergleichen und intensivem Studium der Referenzen hatte ich mich entschlossen, meine über 10 Jahre alten Negative hier digitalisieren zu lassen. Und ich kann mich zu meiner Entscheidung nur beglückwünschen und mich bei Erich bedanken. Die Negative wurden in hervorragender Qualität und kurzer Bearbeitungszeit digitalisiert, durch die Farb- und Kontrastkorrektur sehen die Bilder jetzt besser aus als je zuvor. Die Beratung und der persönliche Service sind lobenswert. Wir werden bald die nächsten Negative in Auftrag geben. Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Arbeit!

124. Volker Flegel - Gröbenzell/München
 Erich hat gezaubert und aus uralten, zwischenzeitlich mehr als exotischen Pocket-Negativen wirklich verwendbare Scans erstellt - schnell, unkompliziert, preiswert und mit sehr freundlicher Betreuung! Vielen herzlichen Dank!!!!!!

123. Jan Stubenitzky - Göttingen
Der Service von Erich ist wirklich gut (auch wenn das alle schreiben). Drei Jahre habe ich überlegt, wie ich die ca. 2000 Dias aus der Bauzeit eines Gemeindezentrums digitalisiert kriege. Hier vor Ort scannen lassen hätte gut 1000 Euronen gekostet, selber scannen kostet einen Scanner, einen Platzverlust und viiiieel Zeit. Schließlich bin ich bei www.jesus.de auf eine Anzeige von diadigi gestoßen und war interessiert, wenn auch skeptisch, auch wegen der großen Entfernung (aus Norddeutschland). Auf meine erste Mail wurde ich von Erich sehr freundlich und gut beraten mit meinen vielen Anfangsfragen. Es hat dann noch mal lange gedauert, bis ich mit Sortieren so weit war und die Kiste hingeschickt habe inclusive etlicher privater Dias, und jetzt habe ich nach vier Wochen die CDs und danach auch die Dias zurückgekriegt und bin sehr zufrieden. Anmerkung: ich hatte extra betont, es sei mir nicht so eilig. Nur einmal habe ich Panik gekriegt, als die Statusanzeige über zwei Wochen nach der Bezahlung noch meldete, das Geld müsse noch überwiesen werden. Nach einer kurzen Mail war aber alles klar. Die Qualität ist gut, auch in niedrigster Auflösung. Die halbautomatische Korrektur ist oft fast so gut wie das, was ich bei eigener Nachbearbeitung hinkriege, in Ausnahmefällen ist sie allerdings auch wertlos, wie alle automatischen Sachen. Das, was ich hier vor Ort bei kleinen Mengen für den fünffachen Preis gekriegt habe, war meist nicht viel besser – aber mit geringerer Auflösung. Einige schwierige Fälle waren besser als alles, was ich erträumt hatte (eins sogar besser als das Original) – einige sind aber auch unlösbar, aber das liegt nicht an Erich ... nachbearbeiten werde ich (außer Dateiumbenennungen) nur etwa 5% der Bilder, zuzüglich derer, die ich drehen muss.
Die Kontaktaufnahme war unkompliziert und sehr angenehm – vielen Dank! Den Service habe ich schon weiterempfohlen und werde es wieder tun, bei Bedarf auch selber wieder nutzen (das kann aber noch  dauern).

122. Heinz Ott - Mönchengladbach
Vielen Dank für eine äußerst rasche Erledigung meiner individuellen Wünsche. Als etwas - durch mein Verschulden - unklar war, wurde ich umgehend angerufen und die Sache geklärt. Ich kann "diadigi" und Herrn Busch nur wärmstens empfehlen!

121. Rudolf Kraus - Karben
Ich habe von Erich ca. 4000 Dias scannen lassen. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden und kann ihn nur bestens weiterempfehlen. Er ist sehr korrekt in Ausführung und Abrechnung. Ich war sehr froh, daß ich für meine vielen Dias einen so guten Menschen dafür gefunden habe, und sage vielen vielen Dank Erich !!!

120. Gitta Doebert - Fjordreisen.de
Wieder eine sehr, sehr schnelle Sendung mit Digitalfotos in toller Qualität! Vielen Dank!

119. Wilhelm Trinkner - Löschgau / Baden-Württemberg
Hallo Erich, ich möchte mich ganz herzlich für die schnelle und qualitativ hochwertige Arbeit bedanken. Ganz besonders auch bei der Unterstützung mit dem Versand. Mach weiter so. Nachdem ich mir eine zeitlang überlegt habe die Dias selber zu scannen, bin ich jetzt sehr froh, dies nicht weiterverfolgt zu haben. Ich kann jedem nur empfehlen, schickt Eure Bilder bzw. Dias zu Erich, Ihr bekommt sehr gute Qualität zu einem absolut fairen Preis. Ich bin jetzt bereits am überlegen, wann ich meine Negative wegschicke. Ich werde Dich natürlich auch im Bekanntenkreis weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank und Gottes Segen. Liebe Grüße Wilhelm

 118. Joachim Metzler - Thum
Möchte mich einreihen in die Reihe der äußerst zufriedenen Auftraggeber. Kann diesen Service nur jedem weiter empfehlen. Melde mich wieder. aus dem Erzgebirge, Familie Metzler

117. Michael Weirauch - Bischofswerda
Würde ich immer wieder mit Scanarbeiten beauftragen. Saubere Arbeiten, Guter Service, Guter Preis.
VG Michael

116. Dr. R. Lusche - Lörrach / Baden
Rasche und sehr gute Auftragsabwicklung. Werde gerne auf die Angebote zurückgreifen. MfG Dr.Lusche

115. Laurenz Klecker - Bissendorf
Hallo Erich, vielen Dank für die super Arbeit beim Testauftrag und die unkomplizierte Art der Kommunikation und der Abwicklung! Ich werde sicher demnächst mit einem größeren Auftrag wieder kommen! Es kann aber noch ein wenig dauern, da ich erst noch eine Auswahl treffen muss, und das braucht bei mir noch etwas Zeit. Der Scanservice ist wirklich sehr zu empfehlen, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend! Bis bald, Laurenz

114. Daniel Stein - Luzern / Schweiz
Hallo Erich, ganz lieben Dank für die extrem gute und schnelle Abwicklung des Scannens meiner 500 Dias. Mit der Qualität bin ich super zufrieden und auch unser Kontakt und Deine Hilfsbereitschaft beim Rückversand, welcher an 2 Orte ging, war wirklich klasse. Mal schauen ob ich nicht noch ein paar Dias habe ;-). Beste Grüsse aus Luzern, Daniel

113. Jürgen Röthig - Schwedt
Herzlichen Dank für die kurzfristige Ausführung unseres Scannauftrages. Wir sind mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden. Diese Leistung ist ihren Preis wert. Wir werden den Digitalservice weiterempfehlen. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und zufriedene Kunden. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Röthig

112. Wolfgang Marschall - Langenzenn
Hallo, schon wieder die Nr. 107. Habe schon meine zweite Sendung mit ca. 2.500 Dias zurückerhalten und gesichtet. Kann nur sagen ´einfach Spitze´ Die Dias waren nach 10 Tagen wieder da und wie beim ersten mal 100% verpackt und heil. Der nächste Auftrag mit 2.500 Dias folgt in kürze. Schöne Weihnachtsgrüße Wolfgang mit Familie

111. B. Scheel - Hamburg
Ich fasse nach einigen APS Aufträgen zusammen :
- hervorragende und schnelle Kommunikation,
- reibungsloser Service/Versand,
- sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis  bei optimalen Ergebnissen,
- Fazit : weiterzuempfehlen.

110. Matthias Skowronski - Bad Waldsee
Ein wirklich sehr zuvorkommender Service und eine sehr zufriedenstellende Qualität! 3500 Bilder, die teils vor fast 70 Jahren aufgenommen wurden, hat Erich als Negative eingescannt und damit zum Leben erweckt. Wenn dann der Preis noch vergleichsweise günstig ist und der Kontakt so freundlich, kann ich diese Adresse allen zukünftigen Kunden nur wärmstens empfehlen.

109. Stefan Rudischhauser - Gaienhofen
Die Abwicklung des Scanauftrags war perfekt! Von der Anfrage bis zur Zusendung des gescannten Materials lief alles reibungslos und wie versprochen. Dieser Service ist sehr zu empfehlen! Vielen Dank und weiter so!

108. Matthias R. - Wartenberg
Hallo Erich, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Hier merkt man das jemand beim Scannen mitdenkt. An alle die noch nicht wissen wem sie Ihre teuren Urlaubs- und Familienerinnerungen anvertrauen können - bei Erich sind sie zur Digitalisierung in guten Händen. Gruss Matthias

107. Wolfgang Marschall, Langenzenn
Liebe Diafreunde. Das absolute Ende unserer Dias ist gekommen. Nach langer Suche bin ich auf Erich´s Homepage gekommen. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Von ca. 8.500 Dias habe ich im ersten Anlauf ca. 2.200 von Erich scannen lassen. Das Ergebnis ist einfach super. Netter Kontakt - bestes Ergebnis - fairer Preis - präzise und saubere Abwicklung. Mehr geht einfach nicht. Werde jeden von meiner Erfahrung berichten. Ich freue mich auf weitere gute Scans. Grüße aus Franken - Wolfgang mit Familie

106. Ralf Gerdes, Untersiggenthal (Schweiz)
Wir sind mit der Arbeit und der Qualität ausserordentlich zufrieden. Insgesamt wurden über 6000 Dias eingescannt, und die DVDs waren schon nach zwei Wochen fertig - sehr überschichtlich beschriftet und sortiert. Extrem begeistert bin ich von dem netten Kontakt und der unbürokratischen Abwicklung. Wer seine Dias nicht von Erich scannen lässt, ist selber Schuld...

105. Daniel Tiller, Halle (Saale)
Hallo Erich, herzlichen Dank für die schnelle und umkomplizierte Bearbeitung der Dias. Ich bin mit dem Service und der Qualität sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder auf Euren Service zurückkommen. Durch Euren preiswerten und guten Service ist es möglich, der analogen Fotografie noch die Treue zu
halten. Herzliche Grüße aus Halle an der Saale - Daniel 

104. Achim Fried, Darmstadt
Sehr gut und schnelle Abwicklung. Die _exposure Bilder gaben eine guten Eindruck, wenn man die Bilder nachbearbeitet. Empfehlenswert !!! Grüße Achim

103. Markus Eller, Wien / Österreich
Hallo Erich! Super Service zu günstigem Preis! Zwei Wochen nachdem ich die Dias abgeschickt hatte waren sie wieder bei mir. Und das ganze in einer Superqualität. Zwei Wochen für Versand Österreich/Deutschland, 1800 Dias Scannen, brennen --%3E das spricht wohl für sich! Werde sicher meine restlichen Dias auch bald zum Scannen schicken. Weiter so! Absolut empfehlenswert. Schöne Grüße aus Wien. Markus

102. Ingolf Rosendahl, Leipzig
Top-Qualität, transparentes System, freundlicher und zuvorkommender Kontakt - da kommt man gerne wieder! lasse jetzt mein komplettes Archiv bei diadigi scannen - vielen Dank!

101. Wolfgang Dürer, Kleinschmalkalden, Thüringen
Ich bin mit der Auftragsabwicklung und der Qualität der Scans sehr zufrieden.  Besonders angetan war ich von der netten, freundlichen Art Erichs, die weit über den kalten, unpersönlichen Geschäftston hinausging. Hier ist der Kunde noch König.

line
Banner-Digi-5 Banner-Digi-6 Banner-Digi-7

 

Navigation
Bibelverse

Home

Bibelverse

Lernsystem
   -Bestellschein

iPhone

Minipredigt

Banner
   -Gemeinden
   -Freunde

Impressum